SubNavigation
13. Juli 2018

Erfolgreiche DELTA-Messepremiere an der Arbeitssicherheit 2018 in Bern

Vom 19. bis 21. Juni 2018 haben unsere «Safety-Experten» das Messe-Motto «safe? OK» zum Programm gemacht und zahlreiche Besucher auf einer Fläche von rund 36m2 zu allen Aspekten der persönlichen Schutzausrüstung PSA beraten – vom Kopf-, Körper-, Gehör- oder Handschutz bis hin zum Fussschutz wurden Produkte vorgestellt, Normen erklärt und Fachwissen geteilt.

Highlight und zugleich Teil des Messe-Sicherheitsparcours für SIBE’s war unser Chemikalien-Check für Handschuhe in Zusammenarbeit mit Ansell. Die Messung der Durchbruchzeiten/Permeationszeiten einzelner Chemikalien und Chemikaliengemische auf Handschuhe hat doch für einige überraschte Gesichter gesorgt. Kein Problem: unsere «Safety-Experten» fanden für jede Herausforderung eine Lösung und einen passenden, geeigneten Schutzhandschuh.

Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher unseres ersten Messestandes! 

Bilder