
-
Shop
- Reinigung
- Waschraum
-
Arbeitsschutz
- Arbeitshandschuhe
- Atemschutzmasken
- Gehörschutz
-
Bartmasken
-
Hauben
-
Hygienemasken
- Kopfschutz
-
Schutzanzüge
- Schutzmäntel
- Schutzschuhe
-
Schutzärmel
-
Schutzbrillen
- Überschuhe
-
Zubehör PSA
- Reinraum
- Absorber und Bindemittel
- Entsorgung
- Diverses
- Medical
- Branchen
- Anwendungen
- Service & Know-how
- Über DELTA
- Karriere
Sachbearbeiter/in Qualitätsmanagement (50%)
Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.
Aufgaben
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des QMS im Sinne der Unternehmensstrategie und Überwachung der Einhaltung
- Sicherstellung der Einhaltung der betrieblichen Rahmenbedingungen gemäss Richtlinien und Vorgaben ISO 13485 sowie ISO 9001 und ISO 45001
- Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Qualitätsdokumenten, wie z.B. Prozessen, Qualitätshandbuch, Arbeitsanweisungen und Qualitätsnachweisen
- Unterstützung bei der Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungen des Qualitätsmanagementsystems
- Vorbereitung, Mitwirkung und Nachbearbeitung von Audits
- Reklamationsbearbeitung von Kunden und Reklamationsanalysen
- QMS relevante, unternehmensinterne Kommunikationen
Profil und Qualifikationen
- Kontaktfreudige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details
- Unternehmerisches Denken in einem KMU-Umfeld mit hoher Motivation zur Mitgestaltung der laufenden Unternehmensweiterentwicklung
- Reisebereitschaft
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement
- Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise in einem Handelsunternehmen
- Gutes Verständnis von Qualitätsmanagementsystemen und -standards, wie z.B. ISO 9001, ISO 13485 oder ISO 45001
- Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, ERP-Erfahrung (MS Dynamics 365 BC wünschenswert)
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeiten und fünf Wochen Ferien
- Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
- Sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
- Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem dank firmeninterner Academy
- Hilfsbereites und motiviertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!