SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG
BREITES SORTIMENT
ZERTIFIZIERTE SCHWEIZER QUALITÄT
21.03.2024, 13:32:05

DELTA ist TOP-Ausbildungsbetrieb

Wir haben die erste Stufe des Unterstützungssystems der Stiftung TOP-Ausbildungsbetrieb (TAB) erfolgreich erreicht und somit offiziell die Zertifizierung als «TOP-Ausbildungsbetrieb» erhalten.

Diese Zertifizierung kennzeichnet Betriebe, die sich besonders für die Ausbildung von Jugendlichen einsetzen. Sie dient über sämtliche Branchen hinweg als Qualitätsmerkmal, um jungen Menschen bei der Entscheidungsfindung während der Lehrstellensuche zu helfen.

Die Zertifizierung als «TOP-Ausbildungsbetrieb» bestätigt nicht nur unsere bestehende Ausbildungsqualität, sondern bietet uns auch die Möglichkeit, unsere Kompetenzen durch das mehrstufige System von TAB kontinuierlich zu erweitern. Es ist ein wichtiger Schritt, um für die Zukunft noch besser gerüstet zu sein und weiterhin unseren Beitrag zur Attraktivität der gewerblichen Berufe zu leisten.

Wir danken der Stiftung TOP-Ausbildungsbetrieb für diese Anerkennung und freuen uns darauf, in den kommenden Stufen unser Engagement und unsere Kompetenz in der Ausbildung junger Menschen weiter zu vertiefen.

Wir gratulieren besonders unseren Berufs- und Praxisausbildnern zu dieser Auszeichnung. Ein herzliches Dankeschön für euer Engagement, das diesen Erfolg möglich gemacht hat. Zusammen gestalten wir die Zukunft!