
Willkommen auf der Online-Bestellplattform DOSIM!
Wir freuen uns, Sie in unserer Welt begrüssen zu dürfen, die der einfachen und unkomplizierten Bestellung gewidmet ist. Bei DELTA schätzen wir Ihre Treue und Ihr Vertrauen.
Darüber hinaus finden Sie in Ihrem Bereich eine Auswahl an Produkten, die speziell von DOSIM gelistet und verhandelt werden, um Ihnen die besten Angebote und Lösungen zu bieten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Zögern Sie nicht, unsere Plattform zu erkunden, Ihre Bestellungen in aller Ruhe aufzugeben und von den Vorteilen zu profitieren, die wir Ihnen bieten.
Willkommen in der Online-Welt von DELTA!

Arbeitsschutz
Reinigungswagen
Reinigungswagen Zubehör
Mopphalter und Stiele
Mopps
Wischtücher & Microfaser
Waschraum
Reinigungs- und Pflegemittel
Putzutensilien & Reinigungszubehör
Häufige Fragen FAQ
> Wie gelange ich zurück auf die Online-Bestellplattform DOSIM?
Um auf die Online-Bestellplattform DOSIM zurückzukehren, navigieren Sie im Menü auf den Button «DOSIM».
Sie können die Online-Bestellplattform DOSIM auch jederzeit direkt über die URL «https://www.delta-zofingen.ch/dosim» aufrufen.
> Wie kann ich mehrere Lieferadressen verwalten?
Hat Ihr Unternehmen mehrere Standorte? Im DELTA Online-Shop können Sie beliebig viele Lieferadressen verwalten und für jede Bestellung neu definieren, wohin diese geliefert werden soll. Und so geht's:
Melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto an. Unter «Mein Konto» finden Sie die hinterlegte Standard-Lieferadresse. Wählen Sie die Option «Lieferadresse ändern» und dann die Option «Neue Adresse hinzufügen». Füllen Sie das Adressformular vollständig aus und speichern Sie die neue Adresse. Diese Adresse wird automatisch als neue Standard-Lieferadresse hinterlegt.
Während des Bestellvorgangs können Sie im Kassenbereich unter «Lieferadresse ändern» einfach zwischen den unterschiedlichen Adressen wählen, oder nochmals weitere hinzufügen.
> Wo muss der/die Besteller/in seinen/ihren Namen vermerken?
Bevor Sie Ihre Bestellung zahlungspflichtig abschliessen, müssen Sie beim Bestellabschluss im Feld «Ihre Bestellnummer» Ihren Vor- und Nachnamen eingeben.

> Wie kann ich eine Bemerkung zu meiner Bestellung hinzufügen?
Im letzten Schritt des Bestellprozesses haben Sie die Möglichkeit, unter «Zusätzliche Informationen» einen Kommentar zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen. Danach schliessen Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf «Zahlungspflichtig bestellen» ab – Ihre Anmerkung kommt zusammen mit Ihrer Bestellung direkt zu uns und wird schnellstmöglich weiterverarbeitet.